MAMMUT-PROJEKT ENCHILADA

Restaurants in Google Street View
Jetzt wird es mexikanisch........

Wir alle waren schon einmal in  einem Enchilada lecker mexikanisch essen. Ich würde mich wundern wenn es nicht so wäre. In vielen Städten Deutschlands gibt es Restaurants der Gruppe. Immer gemütlich, urig und köstlich.

Nun sind die Websites der einzelnen Restaurants online und ich durfte die Fotos und natürlich auch die 360° Visualisierungen dazu beisteuern.

Danke an Pioneer PR für die schöne Zusammenarbeit.....!!!

 

 

Die Leipziger Agentur zeichnet für die crossmediale Jubiläumskommunikation verantwortlich, bei der Design, Marketing und Kommunikation an den bundesweit 34 Standorten komplett überarbeitet werden.

Die Enchilada-Gruppe gibt ihren Standorten nach 25 Jahren einen neuen Anstrich. Mit der neuen Kommunikationsstrategie vereint das Franchise-Unternehmen künftig sowohl die Kundenbindung als auch die Ansprache neuer Kunden. pioneer communications entwickelt dazu eine integrierte Kampagne, die die Bereiche Interne Kommunikation, Social Media, Kino- und Hörfunkwerbung sowie die Weiterentwicklung der Onlinepräsenz der Restaurants umfasst. Kampagnenmittelpunkt wird die Jubiläumsparty Anfang November.  

Zum ersten Mal setzen wir bei Enchilada auf eine crossmediale Ansprache unserer Zielgruppe, die schon vor Beendigung der Kampagne auf die Unternehmensziele auszahlt

sagt Tobias Wirth, Marketing-Leiter der Enchilada-Gruppe.

pioneer communications übernimmt sowohl Strategie und Kreation als auch die Umsetzung der Maßnahmen. Mit dem Etat erweitert die Agentur ihr Kundenspektrum in der B2C-Kommunikation um ein großes Unternehmen der Abend- und Freizeitgastronomie.

Restaurants in Google Street View

Die neue Website

Pressemitteilung

Enchilada setzt auf pioneer communications: Crossmediale Kampagne anlässlich des 25-jährigen Jubiläums der Nummer 1 in der Freizeitgastronomie

 

(lifePR) (Berlin, ) Neukundengewinn für pioneer communications: Die Leipziger Agentur zeichnet seit Mitte des Jahres für die Jubiläumskommunikation der Enchilada Franchise GmbH verantwortlich. Innerhalb der Kampagne werden Design sowie Marketing & Kommunikation an den 34 Standorten in Deutschland komplett überarbeitet.

Die Enchilada-Gruppe gibt ihren Standorten nach 25 Jahren einen neuen Anstrich. Mit der neuen Kommunikationsstrategie vereint das Franchise-Unternehmen künftig sowohl die Kundenbindung als auch die Ansprache neuer Kunden. pioneer communications entwickelt dazu eine integrierte Kampagne, die die Bereiche Interne Kommunikation, Social Media, Kino- und Hörfunkwerbung sowie die Weiterentwicklung der Onlinepräsenz der Restaurants umfasst. Den Höhepunkt der Kampagne markiert die Jubiläumsparty, die am 6. November zeitgleich alle 34 Enchilada-Restaurants deutschlandweit begehen. „Zum ersten Mal setzen wir bei Enchilada auf eine crossmediale Ansprache unserer Zielgruppe, die schon vor Beendigung der Kampagne auf die Unternehmensziele auszahlt“, sagt Tobias Wirth, Marketing-Leiter der Enchilada-Gruppe.

pioneer communications übernimmt sowohl Strategie und Kreation als auch die Umsetzung der Maßnahmen. Mit dem Etat erweitert die Agentur ihr Kundenspektrum in der B2C-Kommunikation um ein großes Unternehmen der Abend- und Freizeitgastronomie. Auf Agenturseite verantwortet Nancy Pfaff den Etat des Gräfelfinger Unternehmens. Pfaff berät bereits Kunden wie PAYBACK und Mozilla.

Die Enchilada-Gruppe zählt seit der Eröffnung des ersten Restaurants 1990 zu den wachstumsstärksten Franchise-Unternehmen Deutschlands. Im Geschäftsjahr 2014 gehörten dem Unternehmen 118 Betriebe mit insgesamt über 3.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Luxemburg und den Vereinigten Arabischen Emiraten an. Unter dem Dach der Gruppe befinden sich neben Enchilada auch andere Franchise-Konzepte wie u. a. „dean&david“, die „PommesFreunde“ sowie das „Besitos“ und „Aposto“. 2014 belegte das Unternehmen im „food-service“-Ranking zum vierten Mal in Folge Platz Eins in der deutschen Freizeit- und Erlebnisgastronomie.

ÜBER DIE PIONEER COMMUNICATIONS GMBH

pioneer communications ist ein inhabergeführtes Kommunikationsunternehmen mit Büros in Leipzig und Berlin. Ziel des Unternehmens ist es, in der strategischen Kommunikationsberatung neue Maßstäbe zu setzen und für seine Kunden die vielfältigen Möglichkeiten professioneller und innovativer Kommunikation zu gestalten. pioneer communications betreut u. a. Auftraggeber aus dem Internet- und Technologiebereich, dem Einzelhandel und E-Business sowie aus der Bildungsbranche

Zurück