360° TOUR DURCH DIE TRINOM BUSINESS APARTMENTS

Das virtuelle Hotel

Der Tag, an dem ein solches Mega-Projekt online geht, ist immer ein ganz besonderer für uns. Wir fiebern der Sekunde entgegen, in der unser Webmaster aufs Knöpfchen drückt und jeder Internetnutzer seine eigene virtuelle Tour durch ein Hotel starten kann.

Die Trinom Business Apartments in Leipzig, eine der ersten Adressen, wenn es um hochwertiges Wohnen in der sächsischen Metropole geht, hat sich entschieden ihre Häuser von uns visualisieren zu lassen. Über 40 Einzelpanoramen sind entstanden, über 100 Hotspots wurden gesetzt. Exakt geplante Lichtstimmungen waren vom Kunden gewünscht, setzten viel fotografische Erfahrung voraus. Selbst auf dem höchsten Punkt der Messestadt, dem Unitower, haben wir mittels Hochstativ fotografiert um die einzelnen Häuser im Kontext der Geographie der Stadt markieren zu können. Zusammen mit den Trinom Mitarbeitern haben wir die Zimmer liebevoll hergerichtet, sie fürs Foto mit Accessoires geschmückt. Nichts wurde dem Zufall überlassen.

Unser Techniker Matthias Römer hat nächtelang programmiert um meinen Panos Leben einzuhauchen.

 

Der Film zum Projekt

Zurück